Trados macht's möglich

Wie auch immer Sie am liebsten arbeiten – mit uns ist es möglich.

Ich möchte am Tag mehr Zeit haben

Trados macht's möglich. Je höher Ihre Effizienz, desto weniger Zeit müssen Sie für unwichtigere Aufgaben aufwenden. Doch ohne die passende Übersetzungstechnologie kann es schwierig sein, effizient zu arbeiten. Arbeiten Sie intelligenter mit Trados Studio, das Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, Ihre Arbeit zu beschleunigen. So können Sie hochwertige Übersetzungen in kürzerer Zeit anfertigen.
You can with Trados
You can with Trados

Ich möchte meine Arbeit gesichert wissen

Trados macht's möglich. Wie auch immer Sie am liebsten arbeiten, Ihre Dateien, Ressourcen und Daten sind vollständig sicher. Sie brauchen diese Sicherheit – und Ihre Kunden auch. Unsere Cloud-Technologie ist vollständig zertifiziert und erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards. Was bedeutet das genau? Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Daten nicht weitergeben oder verwenden und dass sie vollständig geschützt sind.

Ich möchte entscheiden, wie und wo ich arbeite

Trados macht's möglich. Die Cloud ist in allen unseren Lösungen nahtlos mit dem Desktop verknüpft.  Sie haben die Flexibilität, nahtlos zwischen Online- und Offline-Übersetzen zu wechseln – wie, wann und wo Sie möchten. Nutzen Sie die Cloudfunktion, um Ihre Projekte ganz nach Bedarf auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone zu übersetzen, zu überprüfen und zu verwalten.
You can with Trados
You can with Trados

Ich möchte, dass meine Technologie zukunftssicher ist

Trados macht's möglich. Wenn Sie Ihr hart verdientes Geld in Technologie investieren, müssen Sie sich sicher sein können, dass diese mit den immer neuen Anforderungen der Übersetzungsbranche Schritt halten kann. Als Mitglied der Trados-Familie können Sie sich darauf verlassen, dass wir stets vorausdenken und neueste Technologie bereitstellen, die für Ihre Arbeitsweise heute und in Zukunft geeignet ist.

You can with Trados

However you choose to work, we’ve got you covered

I want more time back in my day

You can with Trados. The more efficient you can be, the less time you will need to spend on low value tasks. But, efficiency can be hard to achieve without the right translation technology. Work smarter, not harder using Trados Studio which offers a wealth of ways to speed up your work so you can produce high-quality translations in less time.
You can with Trados
You can with Trados

I want to know my work is secure

You can with Trados. You need to know however you choose to work, that your files, resources and data are fully secure. You need that reassurance, and so do your clients. Our cloud technology is fully certified and is compliant with the very highest security standards. What does that actually mean? You can be assured that we don’t share or use your data and that it is fully protected.

I want to choose how and where I work

You can with Trados. Cloud is seamlessly integrated with the desktop across our solutions.  You have the flexibility to move seamlessly between online and offline working, exactly how, when and where you like. Take advantage of cloud working when it suits you and translate, review, and manage your projects on your PC, tablet, or phone.
You can with Trados
You can with Trados

I want my tech to be future-proof

You can with Trados. When you invest your hard-earned money in technology, you need to know that it’s going to keep pace with the ever-changing demands of the translation industry. When you’re part of the Trados family you can be sure that we are one step ahead of the curve, delivering the latest technology that works for how you work today, and tomorrow.