Sparen Sie bis zu 35 % beim Kauf von Studio 2021 

und erhalten Sie Zugang zu Meisterklassen für freiberufliche Übersetzer!

Die ersten 200 Kunden, die Studio 2021 kaufen, können 

KOSTENLOS an diesen Webinaren mit Trados-Experten teilnehmen.

Diese exklusiven Meisterklassen sollen Ihnen die Kenntnisse vermitteln, die Sie benötigen, um ein Experte für Trados Studio 2021 zu werden und Ihren Geschäftserfolg zu beschleunigen. Sie haben auch die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen.

Die ersten 200 Kunden, die entweder eine neue Studio 2021-Lizenz oder ein Upgrade auf Studio 2021 erwerben, erhalten exklusiven Zugang zu diesen Meisterklassen, die von unseren beiden Branchenexperten Tess Whitty und Ziad Chama geleitet werden. 

Beide Webinare werden im August über zwei Tage live gestreamt und sind auch auf Abruf verfügbar. Sie können sie sich also später ansehen, wenn es Ihnen besser passt. Anfang Juli senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Links und allen Details, die Sie für die Meisterklassen benötigen.

Meisterklasse 1: 

Studio 2021 im Detail

Der erfahrene Trados Studio-Referent Ziad Chama erläutert die wichtigsten Übersetzungsfunktionen und zeigt Ihnen, wie sie am effektivsten eingesetzt werden. In dem dreistündigen Webinar lernen Sie, wie Sie die Funktionen, die Sie täglich nutzen, optimal einsetzen, und lernen vielleicht neue kennen, die Sie bisher noch nicht verwendet haben.

Folgende Themen werden behandelt: 

  • Translation Memorys
  • Terminologie
  • Maschinelle Übersetzung
  • Arbeiten in der Cloud mit Trados Live
  • Übersetzung und Review im Online Editor
Think-you-know-Trados-4
Think-you-know-Trados-4

Meisterklasse 2: 

Optimieren Ihrer Website- und Online-Profile

Die Pandemie hat unsere Geschäftstätigkeit verändert, und eine Online-Präsenz ist wichtiger denn je. Sie müssen dort auffindbar sein, wo die Kunden suchen. Heute bedeutet das: Online. In diesem zweiteiligen Workshop erhalten Sie Tipps und Anleitungen, um Folgendes zu entwickeln:

Teil 1:
  • Eine ideale Rolle für Kunden (damit Sie direkt online mit ihnen sprechen können)
  • Website-Inhalte – SEO-Optimierung

Teil 2:
  • Optimiertes LinkedIn-Profil und optimierte Online-Verzeichnisse
  • Wie Sie LinkedIn verwenden, um potenzielle Kunden zu finden und anzusprechen
  • Wie Sie wertvolle Inhalte online finden und teilen, damit Ihre idealen Kunden Sie mögen, Sie besser kennenlernen und Ihnen vertrauen

Sparen Sie bis zu 35 % beim Kauf von Studio 2021 und erhalten Sie Zugang zu Meisterklassen für Freiberufler!

Die ersten 200 Kunden, die eine neue Lizenz oder ein Upgrade auf Studio 2021 erwerben, erhalten kostenlosen Zugang zu diesen Webinaren mit Trados-Experten.

Nicht versäumen!

Save up to 35% on Studio 2021 

plus get access to Freelance Translator masterclasses!

The first 200 people to buy Studio 2021 will get 

FREE access to these sessions with Trados experts.

These exclusive masterclasses have been designed to arm you with all the knowledge you need to become an expert in Trados Studio 2021 and accelerate your business! You'll also get a chance to ask any questions you may have.

The first 200 people to purchase either a new Studio 2021 license or upgrade to Studio 2021, will gain exclusive access to these masterclasses, hosted by our two industry experts Tess Whitty and Ziad Chama. 

Both sessions will be streamed live in August over two days and will also be available on demand, so you can watch them at a time that suits you. In early July we will email you with the links and all the details you need for the masterclasses.

Masterclass 1: 

Studio 2021 deep dive

Expert Trados Studio trainer, Ziad Chama, will take a deep dive into core translation features and show you how best to use them. Over three hours, you’ll learn how to get the most from features you use every day, as well as be introduced to some you may not have used yet.

The topics that will be covered include: 

  • Translation memories
  • Terminology
  • Machine translation
  • Working in the cloud with Trados Live
  • Translating and reviewing in the online editor.
Think-you-know-Trados-4
Think-you-know-Trados-4

Masterclass 2: 

Optimize your website and online profiles

The pandemic has changed how we do business, and an online presence is more important than ever before. You need to be found where the clients are looking. Today, that means online. In this two-part workshop you’ll get tips and steps to develop the following:

Part 1:
  • An ideal client persona (so you can speak directly to them online)
  • Website content – SEO optimization

Part 2:
  • Optimized LinkedIn profile and online directories
  • How to use LinkedIn to find potential customers and engage with them
  • How to find and share valuable content online to make your ideal clients like, know and trust you

Save up to 35% on Studio 2021 and get access to Freelance Translator masterclasses!

The first 200 people to buy a new Studio 2021 license or to upgrade will get free access to these sessions with Trados experts.

Don't miss out!