Exklusive Rabatte für Studenten und Absolventen

Wir bieten Studentinnen und Studenten, die derzeit an einer Hochschule eingeschrieben sind, fantastische Rabatte an, auch wenn sie nicht dem Trados Hochschulprogramm angehören. Auch Absolventen, die ihr Studium innerhalb des letzten Jahres abgeschlossen haben, können diese Rabatte nutzen.

Um von einem ermäßigten Abonnement zu profitieren, erstellen Sie zuerst Ihr SDL Konto und füllen Sie dann das Formular unten aus:

Hinweis: Trados empfiehlt Ihnen, für Ihr SDL Konto Ihre persönliche E-Mail-Adresse zu verwenden. Auf diese Weise behalten Sie den Zugang zu Ihrem Konto auch nach dem Abschluss Ihres Studiums und werden über alle wichtigen Updates informiert. 

Informationen über die Universität

Kontaktinformationen der/des Studierenden

Informationen zum Produktkauf der/des Studierenden

Studierende können Trados Studio 2021 Freelance L1 Student Edition als 12-monatiges Abonnement erwerben, solange sie eingeschrieben sind. Absolventen haben bis zu 12 Monate nach ihrer Abschlussprüfung Anspruch auf dieses Angebot.

Durch die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse unten bestellen Sie ein 12-monatiges Abonnement für Trados Studio Freelance L1 – STUDENT EDITION. Es handelt sich dabei um eine Abonnementlizenz mit allen Funktionen von Trados Freelance L1, die Ihnen in Ihrem SDL Konto zur Verfügung steht. Ihr Abonnement beginnt ab dem Kaufdatum und gilt für 12 Monate.

Trados Studio 2021 Freelance L1 Student Edition – 12-monatiges Abonnement für 150 EUR

Bitte geben Sie an, ob Sie unseren Support- und Wartungsvertrag benötigen, und wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus. Wir werden Ihre Anfrage überprüfen und Ihnen innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail antworten.

Wie RWS Ihre Daten verwaltet, wird in unserer Datenschutzrichtlinie und hier erläutert Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihnen Informationen zu verwandten Produkten und Services zuzusenden. Zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nehmen wir die Dienste von Drittparteien sowohl in als auch außerhalb der EU in Anspruch, die Vereinbarungen zur Datenverarbeitung unterzeichnet haben. Durch die Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten stimmen Sie der Verwendung dieser Daten durch uns sowie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Exclusive discounts for students and graduates

We offer fantastic discounts to students who are currently enrolled at an institute of higher learning, even if they're not an Trados Academic Partner. Graduates who have graduated within the past year are also entitled to these discounts.

To benefit from a discounted subscription, first create your SDL Account, then complete the form below.

Please note: We recommend you create your SDL Account using your personal email address. This will ensure you have access to your account after graduation and are informed of any important updates. 

University information

Student contact information

Student product purchase information

Students may purchase Trados Studio 2021 Freelance L1 Student Edition - 12 month subscription whilst they are a registered student. Graduates are eligible to purchase for up to 12 months after their final exam.

By entering your email address below you are requesting purchase of the Trados Studio Freelance L1 - STUDENT EDITION - 12 month subscription. This is a subscription licence with full Trados Freelance L1 capabilities that will be available to you in your SDL Account. Your subscription will commence and run for 12 months from the date of purchase.

Trados Studio 2021 Freelance L1 Student Edition - 12 month subscription @ USD170 / GBP140 / EUR150 / CAD215 / JPY18000

Please select if you would like to purchase our Support and Maintenance Agreement and your method of payment. We will verify your request and respond by email within 3 working days.

How RWS manages your data is explained in our Privacy Notice and here Your personal data will only be used to provide you with related product and services information. We use the services of third parties both in and outside the EU that have signed data processing agreements to process your personal data. By entering your personal data you are affirmatively consenting to our use of your personal data and our privacy policy.